Mavamoda Nähatelier Marlies von Allmen, Seon - Couture, Schiessbekleidung und Workshops
Mavamoda
Nähatelier Marlis von Allmen
Marlis von Allmen | Glütschbachstrasse 100 | 3661 Uetendorf | Telefon +41 33 222 89 00
mava@schiesssportbekleidung.ch

Mietbekleidung | Schiessbekleidung nach Mass | Schiesssportartikel | x-Bionic

Immer auf dem neusten Stand sein? Nachfolgend werdet ihr über aktuelle News aus meinem Atelier informiert.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Der Frühling lässt sich sich schon etwas sehen und somit geht auch die 10m Saison dem Ende entgegen!
Mit dem GM Final und Verbandsmatch vom 23. + 24. 2. sowie der Auflage-SM am 22.2. starten die Wettkämpfe an der Papiermühlestrasse 13 in Bern.
Am Wochenende vom 1.-3. März finden dann noch die Einzel Schweizermeisterschaften G/P10 statt.

https://www.swissshooting.ch/med…/5179/festfuehrerv2_1_3.pdf

Schiesssportbekleidung mava ist auch im 2019 an den Titelwettkämpfen 10m G/P vertreten.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ausstellungen:
Die zweite Saisonhälfte steht an und wir Schützen haben noch einige Finals und Entscheidungen vor uns.
mava Schiesssportbekleidung unterstützt euch dabei gerne mit der richtigen Ausrüstung und Zubehör!

An den Schweizermeisterschaften 300/50m  in Thun werde ich mit meinem Stand anwesend sein. Ich freue mich über jeden Besuch und spannende Gespräche.
SM Thun –  2. bis 9. September 2018
http://www.swissshooting.ch/desktopdefault.aspx/tabid-197/244_read-5162/

Ab Mitte September geht es nahtlos weiter mit dem Oberaargauer-Landesteilschiessen.
Mava Schiesssportbekleidung darf euch auch dort mit ihrem Wissen zur Seite stehen. Top Massbekleidung und Zubehör findet ihr im Festzentrum im Salzhaus in Wangen an der Aare.
Ich freue mich euch dort anzutreffen und schöne Gespräche mit euch zu führen.
OALTS 2018
14./15. September
21.-24. September
28.-30. September
http://www.oalts2018.ch/

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Am Freitag, den 13. Juli 2018 konnte ich meine Räumlichkeiten im Neubau von Holzbau Santschi beziehen! Seit Montag, den 16. Juli 2018 begrüsse ich euch im neuen Atelier. Dies befindet sich im 2. Stock des Hallen-Neubaus. Die Parkplätze befinden sich im Untergeschoss von wo auch gleich der Lift benützt werden kann. Bitte Schilder beachten, da momentan überall noch gebaut und gearbeitet wird. Ich freue mich euch im neuen Atelier zu begrüssen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Seit Dienstag, dem 3. April 2018 ist es so weit!!!

Um 8:00 Uhr startete ich an der Glütschbachstrasse 100 in 3661 Uetendorf in meinem noch nicht ganz neuen Atelier!

Der Neubau ist noch nicht ganz fertig gestellt, aus diesem Grund bin ich vorübergehend in einem Bürocontainer untergebracht. Der Container befindet sich etwas versteckt hinter der Firma Holzbau Santschi. Im Laufe der Woche werden noch Tafeln (Wegweiser) angebracht.

Öffnungszeiten sind die gleichen wie seit Januar 2018.

Ich freue mich euch in Uetendorf zu begrüssen! Die Kaffeemaschine ist auch schon in Betrieb. 🙂

Marlis

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Matchschützen-Treffen Sport im Brünig Indoor vom 26.+27. Januar 2018

Bettina Bereuter hat ein sensationelles Resultat erzielt!!
300m lg 297 Pkt kn 295 Pkt Total 592 Pkt
50m lg 299 Pkt kn 296 Pkt Total 595 Pkt

Herzliche Gratulation!!

Ebenfalls in den ersten 8 klassiert:
Bereuter Rafael 4. Rang
Denzler Rolf 8. Rang

Gruppe Rang 1 mit Team Tecnofil

Bereuter Bettina
Bereuter Rafael
Denzler Rolf
Lüscher Marco
von Allmen Marlis

alle Teilnehmer sind mit mava Schiessbekleidung ausgerüstet

http://www.bruenigindoor.ch/de/Aktuelles-1/Aktuelles/Newsmeldung?newsid=101

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Erfolge der CISM-WM in Doha (Katar) vom 11.11.2016 bis zum 20.11.2016, wir gratulieren ganz herzlich:


Rafael Bereuter
Silber für das Herrenteam 3×30 Standardgewehr

Vanessa Hofstetter
Silber im Dreistellungswettkampf Gewehr 50m
2016-11-20_empfang_cism-wm_034_geschnitten_200x110
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
http://www.fst-ssv.ch/desktopdefault.aspx/tabid-85/48_read-11945


Erfolge der SM 300/50m vom 04.09.2016 bis zum 11.09.2016 in Thun, wir gratulieren ganz herzlich:


Marlis von Allmen
1. Rang liegend Frauen 300m
dsc_8661-2
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Bettina Bucher
2. Rang liegend Frauen 300m
2. Rang 3×20 Frauen 300m3. Rang liegend Frauen 50m
bettina-bucher
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Rafael Bereuter
2. Rang CISM Schnellfeuer 300m
2. Rang CISM Kombination 300m
3. Rang 3×40 Herren 300m
3. Rang 3×20 Standartgewehr 300m

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hans Schumacher
2. Rang 2-Stlg. Sturmgewehr 57/03
hans-schuhmacher
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ivan Füglister
2. Rang 3-Stlg. Jonioren/Juniorinnen 300m
3. Rang liegend Junioren 50m
ivan-fueglister-2
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Das LZ Final wurde am 17.09.2016 in Buchs durchgeführt, wir gratulieren ganz herzlich:


Ernst Wyttenbach
1. Platz LZ Final 50m
ernst-wyttenbach
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

http://www.agsv.ch/

Rafael Bereuter wird an den CISM Weltmeisterschaften (2015) Vizeweltmeister mit 583 Punkten!!!

Herzliche Gratulation für diese hervorragende Leistung!

CISM_Rafael_Bereuter_jubelt_ueber_Silber_STR_3x20
Bildquelle: SSV-FST
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 Zum Abschluss der SM in Thun (2015) durfte Joana Brudermann die Bronzemedaille im Liegend-Match der Juniorinnen in  Empfang nehmen. Herzliche Gratulation!

2015-09-12 12.46.04
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Bettina Bucher, Goldmedaille im Liegendmatch 300m Frauen
Bettina Bucher, Silbermedaille im 3-Stlg 300m Frauen

2015-09-08 16.55.59
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Rafael Bereuter Goldmedaille 3×20 Standartgewehr
Rafael Bereuter Bronzemedaille 3×40 Männer
Rafael Bereuter Bronzemedaille CISM Schnellfeuer
Rafael Bereuter Bronzededaille CISM Kombination

2015-09-09 18.15.27
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Andy Bucher Goldmedaille Lg-Match Stgw. 57

2015-09-10 17.27.53
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Marco Lüscher Bronzemedaille Liegendmatch 300m Männer

2015-09-09 18.17.37
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hans Schumacher Bronzemedaille 2×30 Stgw. 57

hinzu kommen diverse Diplomplätze…

Herzliche Gratulation allen Gewinnern!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Das ESF 2015 im Wallis ist Geschichte und ich durfte mit meinem Atelier einen für mich riesigen Erfolg verbuchen:

Der Schützenkönig in der Kategorie Sport 300m trägt Schiessbekleidung von mava!

Rafael Bereuter: Herzliche Gratulation zum wunderbaren Titel des Schützenkönigs 2015!

2015-07-11 16.06.52 2015-07-11 17.28.49 2015-07-11 16.06.05
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Natürlich hat Hans Schumacher auch eine hervorragende Leistung erbracht, mit dem 3. Rang in der Kategorie 300m Ordonanz.

Ebenfalls in Schiessbekleidung von mava.

2015-07-11 14.50.36 2015-07-11 17.21.32
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Abgerundet wurde das tolle Wochenende mit dem 4. Rang von Bettina Bucher, ebenfalls 300m  Sport sowie dem 21. Rang im Final der Besten 40 Schützen im 50m Ausstich von Rolf Denzler

2015-07-11 17.35.21 2015-07-12 11.23.46
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Bettina Bucher und Rafael Bereuter haben sich für die EM in Maribor vom 19. Juli bis zum 2. August 2015 qualifiziert. Gratulation!

Ebenfalls qualifiziert hat sich Rafael Bereuter für die CISM World Games Anfang Oktober 2015, diese finden in Südkorea statt.

http://www.fst-ssv.ch/desktopdefault.aspx/tabid-85/48_read-10647

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆