Mavamoda Nähatelier Marlies von Allmen, Seon - Couture, Schiessbekleidung und Workshops
Mavamoda
Schiesssportbekleidung mava Marlis von Allmen
Marlis von Allmen | Glütschbachstrasse 100 | 3661 Uetendorf | Telefon +41 33 222 89 00
mava@schiesssportbekleidung.ch

Mietbekleidung | Schiessbekleidung nach Mass | Schiesssportartikel | x-Bionic

Referenzen

Rafael Bereuter & Bettina Bucher
(SG Aarau, Sportschützen Villmergen)

„Die Schiessbekleidung von mava ist individuell massgeschneidert, sodass sie eine optimale Formstabilität bietet. Zudem braucht man keine lange Angewöhnungszeit an die neue Bekleidung – man fühlt sich sogleich wohl. Marlis ist eine exakte und flexible Schneiderin, die Anpassungen rasch erkennt, vornimmt und auf Wünsche eingeht.“

33

Rolf Denzler
(Ehemaliger Natitrainer, Sportschützen Villmergen)

„Ich habe mich für mava-Schiessbekleidung entschieden weil:
alles perfekt angepasst wird und die Bekleidung auch nach längerer Schiesszeit in der gleichen Position bleibt und durch Führung statt Spannung die Schiessposition stabilisiert,
kleine Änderungen zeitnah und kompetent erledigt werden,
die Kleider von mehreren Spitzenschützen getragen werden und auch International ohne Probleme bei der Bekleidungskontrolle bestanden haben,
und weil die Kleidung sehr modisch und farblich edel ist.“

Ernst Wyttenbach
(Schützen Buchholterberg)

Ich habe mich für eine mava-Schiessjacke entschieden, weil Marlis meine speziellen wünsche ernst nimmt und dies an der Jacke umsetzen konnte. Ein weiterer Grund ist der Schnitt, der an meinen Körper angepasst ist und perfekt sitzt. Auch bei einer Anpassung der Jacke scheut Marlis keinen Aufwand um alles passend zu machen. Als Schweizer ist es mir wichtig unser Gewerbe zu unterstützen.“

Christian Loosli
(Vereinsschütze Schützengesellschaft Fräschels-Muntelier)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Schiessjacke. Sie passt super und meine Resultate bestätigen das. Besten Dank nochmals.“

Freddy Kohler
(Vereinsschütze)

Ich fühle mich „Pudelwohl“ mit der neuen Schiessjacke und beim Auflageschiessen stellen sich schon kleine und grosse Erfolge ein.“
MvA2016-4MvA2016-2