Mavamoda Nähatelier Marlies von Allmen, Seon - Couture, Schiessbekleidung und Workshops
Mavamoda
Schiesssportbekleidung mava Marlis von Allmen
Marlis von Allmen | Glütschbachstrasse 100 | 3661 Uetendorf | Telefon +41 33 222 89 00
mava@schiesssportbekleidung.ch

Mietbekleidung | Schiessbekleidung nach Mass | Schiesssportartikel | x-Bionic

portrait

Marlis von Allmen

Nach meiner 3 jährigen Lehrzeit als Damenschneiderin, wechselte ich zwar die Arbeitsstätte, aber der Nähmaschine blieb ich immer treu. Diese begleitete mich in die Saisonstelle nach Arosa und an diverse andere Arbeitsorte. Als Mami und Hausfrau gab es mir einen Nebenverdienst und so blieb ich immer auf dem Laufenden. Die Jungs wurden grösser und nach ein paar Jahren Büroarbeit, vermisste ich das Nähen. Zu meinem Glück fand ich eine Stelle in einem Couture-Atelier, in dem ich mein Wissen auffrischen konnte. Mein Traum von der Selbständigkeit sollte sich verwirklichen, als ich die Weiterbildung zum Eidgenössischen Fachausweis begann. Die zwei Ausbildungsjahre und der Geschäftsaufbau waren eine intensive, aber lehrreiche Zeit. Im Frühling 2012 schloss ich die Weiterbildung mit Erfolg ab und konnte mich nun ganz auf mein Geschäft konzentrieren. Jetzt gehe ich meiner liebsten Beschäftigung nach. Dem Nähen!
Die Kunden beraten, den Stoff aussuchen, den Schnitt erstellen, nähen – das alles geschieht mit viel Liebe.

Öffnungszeiten:

Montag von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr,
Dienstag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

An folgenden Samstagen bin ich von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr für euch da:
März 2019: 16./30.
April 2019: 13./27.
Mai 2019: 11./18.
Juni 2019: 8./22.

Die Termine für die geöffneten Samstage werden fortlaufend publiziert.
Weitere Termine sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung möglich.

Kontakt
Schiesssportbekleidung mava
Marlis von Allmen
Glütschbachstrasse 100
3661 Uetendorf

Telefon: +41 33 222 89 00

mava@schiesssportbekleidung.ch
http://mavamoda.ch/

Mavamoda Nähatelier, Seon